Das Neueste von und über Kreuz&Quer  

 Kreuz&Quer ... 
 der Chor 
 die Musik 
 die Chronik 
 die Presse 
 die Termine 
 das Neueste 
 der Shop 
 der Kontakt 
 das Umfeld 
 das Impressum 

Mitgliederbereich
Name:
Passwort:



  
Mittwoch, 05.12.2007Zurück zum Archiv

Jubiläumskonzert 15 Jahre Kreuz&Quer war ein voller Erfolg

Damit haben wir wirklich nicht gerechnet: Bereits um 18:00 Uhr - die Generalprobe war noch in vollem Gange - tauchten die ersten Besucher in der Kirche auf, um sich die bestene Plätze zu sichern.
Schon wenig später zeigte sich, dass sie damit nicht allzu falsch gelegen hatten, denn bereits um 18:30 Uhr war die Kirche gut gefüllt.

Das Warten hat sich gelohnt, denn das Jubiläumskonzert, frei unter dem Motto, "Kreuz&Quer-schnitt - 15 Jahre und kein bißchen leiser", begeisterte sowohl Zuschauer als auch Sängerinnen und Sänger.
Bewusst wurden Stücke aus 15 Jahren für das Konzertprogramm ausgesucht, und das weckte bei manchem einige Erinnerungen an die letzten Jahre.

Dank der souveränen Moderation von Corinna, die immer wieder die ein oder andere Anekdote zu ergänzen wusste, erwies sich das 2-stündige Programm als sehr kurzweilig.

Wir danken unserem Publikum für die durchweg positive Kritik, den Organisatoren auf vor und hinter der Bühne für alle Handgriffe, Susi für ihre nunmehr 10 Jahre andauernde Chorarbeit, Roland für die Begleitung am Klavier und allen Spenderinnen und Spendern für ca. 650 EUR, die wir an die Holikids in Hagen-Hohenlimburg weitergeben werden.

Artikel drucken Artikel empfehlen

Zurück zum Archiv