Das Neueste von und über Kreuz&Quer  

 Kreuz&Quer ... 
 der Chor 
 die Musik 
 die Chronik 
 die Presse 
 die Termine 
 das Neueste 
 der Shop 
 der Kontakt 
 das Umfeld 
 das Impressum 

Mitgliederbereich
Name:
Passwort:



  
Donnerstag, 14.04.2011Zurück zum Archiv

KuQ spendet an das Agnesheim Funckenhausen

KuQ hat heute 500 EUR an das Agnesheim Funckenhausen, einer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung des SkF, gespendet. Die Jahresspende stammt aus den Konzertauftritten im vergangenen Jahr. So wollen die Chormitglieder nicht nur voller Freude singen, sondern zugleich auch ihr Engagement kundtun, indem sie soziale Projekte unterstützen.
"Wichtig ist uns, dass das Geld Hagener Organisationen zugute kommt", sagte Christoph Piel stellvertretend für die 35 Sängerinnen und Sänger. Die Konzerte von Kreuz &Quer kosten i.d.R. keinen Eintritt, dafür wird um eine Spende gebeten. Eva Wolf, Heimleiterin und Erzieherin Susanne Ptacek SkF dankten mit einigen Kindern des Heimes dem Chor, vertreten durch Gaby Schulz und Christoph Piel bei der Spendenübergabe. Das Geld wird für tierpädagogische Angebote eingesetzt.

Externe Links:
Agnesheim Funckenhausen

Artikel drucken Artikel empfehlen

Zurück zum Archiv